Wenn du glaubst, die Handwerker sind raus...
10. April 2021
Dass nicht immer alles rund läuft auf der Baustelle, gehört im Handwerk zum Tagesgeschäft. Abstimmung mit dem Kunden, den Gewerken, das Wetter, sowie rein menschliche Fehler, vor denen niemand gefeit ist, sind die ganz normalen Herausforderungen des Arbeitsalltags. Im Idealfall landet man mit den Abläufen und Ergebnissen eine Punktlandung. Das Ergebnis: Glückliche Kunden!

Internationaler Tag des Waldes
21. März 2021
Wer die Natur liebt und regelmäßig draußen unterwegs ist, kommt bei Spaziergängen um eine Frage nicht herum: „Wie soll es weitergehen, mit unserem Wald?“ Man muss gar nicht so genau hinschauen. Den Zustand des Waldes erkennt man am Kronenzustand der Bäume, an Witterungs- und Ungezieferschäden und immer mehr Waldbereiche können nicht mehr als grüne Oase bezeichnet werden.

Herzlich willkommen!
18. Februar 2021
Ja, es stimmt. Gute Mitarbeiter wachsen nicht auf den Bäumen. Die Zeiten sind lange vorbei, in der man aus einer Vielzahl von Bewerbern, den "Besten" für das eigene Unternehmen auswählen konnte. Mitarbeiter suchen auch nicht mehr unbedingt die Anstellung für´s Leben. Dennoch, es gibt gute Gründe zuversichtlich nach vorn, nach rechts und links und auch mal um die Ecke zu schauen. Da sind noch immer die Menschen, die mit Herzblut an die Arbeit gehen und auch Arbeit suchen.

Guten Tag!
01. Februar 2021
Einige von euch kennen uns längst. Andere besuchen uns zum ersten Mal auf unserer Website. Wir begrüßen Euch alle ganz herzlich! Ab heute werden wir Euch in regelmäßigen Abständen mit Berichten, Informationen, Tipps und Ideen rund um das Thema Bodenbeläge versorgen.