Wenn du glaubst, die Handwerker sind raus...

Sollte doch einmal ein Fehler ausgeglichen werden müssen,

hat für uns der professionelle Umgang mit der Reklamation höchste Priorität.

Gelegentlich passiert auch dem Kunden ein kleines Missgeschick,

was die Freude über den neuen Fußboden durchaus etwas schmälern kann.

So erreichte mich folgende Nachricht einer Kundin, die mir gestattete, ihr Erlebnis mit euch zu teilen.

Vielleicht habt ihr schon Ähnliches erlebt? :)

"Guten Morgen,

 

du denkst jetzt bestimmt:

Die spinnen, diese Krammes - und manchmal denke ich das auch! :)

Na, jedenfalls hat Oma einen Käsekuchen für Ostern gebacken-in dieser tollen Form...   

Dann haben Christian und ich uns die letzten Stückchen oben,

auf dem Fußboden sitzend, gegönnt und uns über unser tolles frisch aufgearbeitetes

Parkett gefreut. Dann hat Christian die Form gespült und sie vor die Treppe

zum Hinterher-mit-runternehmen gestellt.

Und dann ist folgendes passiert:

Christian ist völlig fertig.

Es eilt aber nicht. Wer weiß, was noch so beim Einräumen passiert! :)

 

Liebe Grüße,

Claudia


Diese kleine Geschichte brachte uns, trotz der ärgerlichen Situation für unsere Kunden, zum Schmunzeln.

Die Entscheidung für einen neuen Fußboden oder aber für die Renovierung eines Bodens, dauert machmal Monate,

sogar Jahre. Dann fällt doch endlich die Entscheidung. Es wird gemeinsam mit dem Handwerker geplant. Dann kommt die Umsetzung. Alles hat geklappt. Das Ergebnis übertrifft deine Erwartungen.

Und dann passiert dir ein kleines Missgeschick mit ärgerlichen Folgen.

 

Kennst du das auch? Schreib uns deine Geschichte bis zum 30.04.2021 an info@parketteria-hagen.de!

Unter allen Einsendern verlosen wir einen Bona Spray Mop!

 

 

Herzliche Grüße

PARKETTeria Beratung & Verkauf