"Wohin gehen wir? 

Immer nach Hause! 

Genau! Darum ist uns wichtig,

dass Sie sich täglich auf´s Neue freuen, zu Hause anzukommen - 

mit dem ersten Schritt über die Schwelle -

 auf Ihren neuen Boden."

Birgit Bottek aus Hagen Hohenlimburg: 

"Der Wasserschaden in unserem Mietshaus war alles andere, als erfreulich. In so einem Fall ist schnelles Handeln angesagt, um die Schäden zu minimieren und die Auswirkungen gering zu halten. Ein Bekannter empfahl mir die PARKETTeria. 

Herr Gluch war kurzfristig vor Ort und analysierte die Situation. Binnen kurzer Zeit war der alte Boden entfernt und alle Vorkehrungen getroffen, um den neuen Boden zu verlegen. 

Über das Ergebnis freuen wir uns noch heute und wir planen auch schon das nächste Projekt mit der PARKETTeria - allerdings ohne Wasserschaden."

Jörg Ackermann aus Hagen:

"Ich bin bereits seit mehr als 16 Jahren Kunde bei Herrn Gluch. Mit allen Projekten bin ich mehr als zufrieden. Ob Parkett- und Teppichverlegung oder die Aufarbeitung alter Dielen - ob im Privathaus oder im Büro - alles hervorragende Ergebnisse.

Wie der PARKETTeria-Slogan schon richtig beschreibt: Beratung, Verkauf & Verlegung - zuverlässig und präzise aus einer Hand."

Robin Bergenthum aus Hagen:

Die Auslage im Schaufenster der Parketteria hat uns schon immer gut gefallen und als wir ein Haus gekauft hatten, sind wir einfach mal rein. Herr Gluch hat sich unser Projekt angesehen und hatte sofort die richtigen Ideen für uns: Im Erdgeschoss hatten wir ein wunderschönes aber doch recht in die Jahre gekommenes Stäbchenparkett, dass dringend gerettet werden sollte. Herr Gluch und sein Team haben einige Stellen passend ergänzt, zahlreiche Macken behoben, das gesamte Parkett abgeschliffen und komplett neu geölt. So konnte das tolle, alte Parkett gerettet werden und es sieht wieder sensationell aus. Im Obergeschoss konnte Herr Gluch die alten, mit Kleberresten bedeckten Dielen, plan schleifen und direkt darauf neue Eichendielen fest verkleben. Der neue Boden sieht toll aus! Er hat eine sehr angenehme Stabilität und passt genau zum Stil des Hauses. Wir sind sehr froh, dass wir an Herrn Gluch und sein Team geraten sind, denn es hat einfach alles, Beratung, Planung und Ausführung, perfekt gepasst.“

Sieglinde Voit aus Hagen:

Die PARKETTeria ist ein sehr schönes und stilvolles Parkettstudio, das inspirierend wirkt - wo sich die Persönlichkeit des Kunden entfalten kann. Hier steht der Kunde, für den man sich viel Zeit nimmt, im Mittelpunkt. 

Es geht nicht um den schnellen Verkauf.

Vielmehr wird darauf geachtet, was ich als Kunde wirklich möchte, damit am Ende das Ergebnis stimmt. Beratung auf Augenhöhe nenne ich das."

Filippo Cariglino aus Hagen:

"Ich weiß, wovon ich spreche, wenn ich sage:

In der PARKETTeria ist man an der richtigen Adresse, wenn es um das Thema Kompetenz und Zuverlässigkeit geht. Ich arbeite selbst im Handwerk und empfehle Herrn Gluch gerne weiter, weil ich mir sicher sein kann, dass die Ergebnisse 1a Qualität haben und ich stets tolle Rückmeldungen bekomme. Siggi Gluch weiß, wie es geht. Seine Hose ist nach der Arbeit in einem tadellosen Zustand, weil der Kleber beim Parkettverlegen oder -aufarbeiten dort ist, wo er sein muss - auf dem Boden und nicht an der Hose :)"!

Familie Neef aus Gevelsberg:

„Hervorragende, kompetente und freundliche Beratung,

guter Service.

Alles absolut top, jederzeit wieder!“


Lassen Sie sich inspirieren!

Kunstgalerie Düsseldorf 

Anwaltskanzlei Hagen

EFH Dortmund 

EFH Dortmund 

EFH Dortmund 

Eigentumswohnung München

EFH Hagen


Detailarbeiten